Medien und Ökonomie
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien und Ökonomie “
Inhaltsverzeichnis zu „Medien und Ökonomie “
Medienunternehmen im Umbruch. Transformation ökonomischer Dispositive, neue Organisationsstrukturen und entgrenzte Arbeitsformen.- Mehrfachnutzung von Inhalten in der Medienindustrie. Grundlagen, Varianten und Herausforderungen.- Medienvertrieb über das Internet - Ende der Intermediäre?.- Medienwirtschaftspolitik: Regulierung und Deregulierung.- Medienökonomie, Medienkonzerne und Konzentrationskontrolle.- Der Markt wird's schon richten!? Medienprodukte, Medienunternehmen und die Effizienz des Marktprozesses..- Marketing und Marken: Differenzierungs- und Konkurrenzstrategien.- Was kosten die Medien? Preise in der Mediengesellschaft.- Literaturverzeichnis..- Schlagwortverzeichnis.- Autorinnen und Autoren..
Autoren-Porträt
Dr. Klaus-Dieter Altmeppen ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU-Ilmenau.Dr. Dr. Matthias Karmasin ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt und Vorstand des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft.
Bibliographische Angaben
- 2004, 256 Seiten, 12 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 353113633X
- ISBN-13: 9783531136332
Kommentar zu "Medien und Ökonomie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien und Ökonomie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien und Ökonomie".
Kommentar verfassen