Anwendungsfelder der Medienökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Anwendungsfelder der Medienökonomie “
Inhaltsverzeichnis zu „Anwendungsfelder der Medienökonomie “
Von Mägden und Mächten.- Medienökonomie im komplexen Diskurs des Korporatismus in Deutschland.- Neue Organisationsformen in der Medienökonomie.- Stakeholder Management als Kontext von Medienmanagement.- Dominanz-/Dependenzbeziehungen? Werbung und Medien.- Stabilisierung und Absicherung: Medien- und Marktforschung.- Internet-Ökonomie.- Zukunft des Content - Zukunft des Journalismus?.- Ausbildung für die Medienwirtschaft.
Autoren-Porträt
Dr. Klaus-Dieter Altmeppen ist Privatdozent wissenschaftlicher Oberasssistent am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der TU-IlmenauDDr. Matthias Karmasin ist Professor für Kommunikationswissenschaft an der Universität Klagenfurt und Vorstand des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaft
Bibliographische Angaben
- 2006, VI, 212 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531136348
- ISBN-13: 9783531136349
- Erscheinungsdatum: 15.03.2006
Kommentar zu "Anwendungsfelder der Medienökonomie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Anwendungsfelder der Medienökonomie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Anwendungsfelder der Medienökonomie".
Kommentar verfassen