Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing
Alles Wissenwerte für künftige Medienmanager
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing “
Alles Wissenwerte für künftige Medienmanager
Klappentext zu „Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing “
Band Drei des insgesamt vierbändigen Lehrbuchs konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing.Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen von Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, Einführungen in Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Steuerlehre; daneben werden Fragen der Personalwirtschaft, des Medienmanagements sowie der Gründung von Unternehmen und der Existenzgründung abgehandelt. Der Marketingteil gibt einen Überblick über die Grundlagen des Marketings sowie über Medienmarketing, Crossmedia und Contentmanagement. Abgerundet wird der Band mit Basiswissen zur Öffentlichkeitsarbeit.
Inhaltsverzeichnis zu „Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing “
Grundlagen Betriebswirtschaftslehre, Grundlagen Volkswirtschaftslehre, Wirtschafts- und Finanzmathematik, Buchführung und Bilanzierung, Investitions- und Finanzwirtschaft, Unternehmensführung und Organisation, Personalwirtschaft und Personalmanagement, Kosten- und Leistungsrechnen, Steuerlehre, Unternehmensgründung/Gründung Medienunternehmen, Medienmanagement - Grundlagen des Marketing, Medienmarketing, Crossmedia, Contentmanagement, Öffentlichkeitsarbeit
Autoren-Porträt
Dr. Otto Altendorfer ist Professor für Publizistik/Kommunikationswissenschaft an der Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences.Dr. Ludwig Hilmer ist Professor für Medienlehre und Medienpraxis an der Hochschule Mittweida, University of Applied Sciences.
Bibliographische Angaben
- 2006, 2006, 390 Seiten, Maße: 16,8 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Altendorfer, Otto; Hilmer, Ludwig
- Herausgegeben: Otto Altendorfer, Ludwig Hilmer
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531139924
- ISBN-13: 9783531139920
- Erscheinungsdatum: 27.06.2006
Kommentar zu "Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medienmanagement: Bd.3 Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing".
Kommentar verfassen