Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht

Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch139.95 €

Jetzt vorbestellen

Jetzt vorbestellen

Bestellnummer: 57009119

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht"

Weitere Empfehlungen zu „Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Medienrecht Praxishandbuch: Bd.3 Wettbewerbs- und Werberecht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating