Mein Geheimnis bist du

Claire Contreras

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

3 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne3
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mein Geheimnis bist du".

Kommentar verfassen
Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten - die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 85143469

Auf meinen Merkzettel
Erotische Momente (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mein Geheimnis bist du"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    Romantische Seiten - Der Buchblog mit Herz, 04.05.2018

    Als Buch bewertet

    Viktor Reubens hat einen großen Traum. Er möchte Partner in einer Anwaltskanzlei werden. Dieses Ziel verfolgt er seit Jahren ehrgeizig und nun könnte sein Traum endlich wahr werden. Er muss nur noch seinen neusten Fall erfolgreich abschließen. Das ist aber ein großes Problem. Er soll nämlich die Tochter seines Chefs bei ihrer Scheidung vertreten. Nicole Alessi ist mit dem Hollywoodschauspieler Gabriel Lane verheiratet und die Ehe steht vor dem aus. Das pikante an dem ganzen Fall ist, das Nicole und Viktor vor der Ehe von Nicole eine Affäre hatten, die Viktor zu Gunsten seiner Karriere beendet hat. Viktor verspürt die selben Gefühle für Nicole wie damals, aber kann er ihnen diesmal nachgeben? Vor allen da Nicole diesmal nicht nur die Tochter seines Chefs ist, sondern auch seine Klienthin?

    Viktor ist ein sehr ehrgeiziger Mann, der nicht anecken möchte und alles macht, um beruflich voran zukommen. Obwohl er damals Gefühle für Nicole hatte, stellt er seine Arbeit über sein Glück. Nun, Jahre später bereut er die Entscheidung. Viktor wirkt insgesamt sehr sympathisch, obwohl mir seien Einstellung nicht gefallen hat. Nicole hat sich nach der Trennung von Viktor sehr schnell in die Arme eines anderen Mannes gestürzt und ihn geheiratet. Jetzt steht sie vor den Scherben dieser Ehe, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Ich möchte sie auch sehr gerne. Die Weiterentwicklung der beiden Protagonisten hat mir gefallen und war meiner Meinung nach authentisch.

    Dieses Buch ist der dritte Band einer Reihe und für mich das erste Buch von der Autorin. Ich hatte nicht das Gefühl, das mir etwas fehlt und denke, das man das Buch auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher sehr gut lesen kann. Die Geschichte wird aus der Sicht von Viktor und Nicole erzählt. Dadurch erfährt man auch einiges über ihre frühere Affäre. Der Perspektivewechsel und auch der Rückblick hat mir gefallen. Trotz allem zieht sich die Geschichte sehr in die Länge und es gibt keine Überraschungen. Der Schreibstiel von Claire Contreras hat mir gefallen. Er lässt sich zügig lesen und stört den Lesefluss nicht. Ein nettes Buch für zwischen durch, aber mehr auch nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Tigerbaer, 02.02.2018

    Als eBook bewertet

    „Mein Geheimnis bist du“ ist das erste Buch, das ich von Claire Contreras gelesen habe.

    Victor ist ein ehrgeiziger Anwalt und er gibt beruflich alles für sein Ziel Partner in der Anwaltskanzlei, in der er tätig ist, zu werden. Alles andere in seinem Leben muss hinter diesem Ziel zurückstehen.

    Sein neuestes Projekt könnte ihn ans Ziel seiner Wünsche bringen oder ihm alles nehmen, was er sich so hart erarbeitet hat: Er soll Nicole Alessi bei der Scheidung von ihrem Mann, einem Hollywoodstar vertreten.

    Eigentlich kein Problem für Victor. Das Pikante dabei ist allerdings, dass er mit Nicole eine prickelnde Vergangenheit gemeinsam hat und sie die Tochter seines Chefs ist, der über seinen Aufstieg zum Kanzleipartner entscheidet.
    Unter den Argusaugen der Medien und seines Chefs gibt Victor alles, damit ihm keiner die Gefühle für Nicole, die er nur mühsam im Zaun halten kann, anmerkt.

    Durch den leicht verständlichen Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch flott lesen und auch der Einstieg in die Geschichte gelingt leicht. Victor und Nicole sind sympathisch gestaltete Charaktere, mit denen man gerne durch die Handlung geht.

    Große Überraschungen hält die Handlung nicht parat und so ist recht schnell klar, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Bei aller grundsätzlichen Sympathie für die Hauptfiguren sind mir diese leider doch ziemlich fern geblieben und so habe ich „Mein Geheimnis bist du“ zwar recht gerne gelesen, aber zum Mitfiebern hat mich das Buch nicht gebracht.

    Von mir gibt es für eine solide Lovestory ohne nennenswerte Überraschungen 3 Bewertungssterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Tigerbaer, 01.02.2018

    Als Buch bewertet

    "Mein Geheimnis bist du“ ist das erste Buch, das ich von Claire Contreras gelesen habe.

    Victor ist ein ehrgeiziger Anwalt und er gibt beruflich alles für sein Ziel Partner in der Anwaltskanzlei, in der er tätig ist, zu werden. Alles andere in seinem Leben muss hinter diesem Ziel zurückstehen.

    Sein neuestes Projekt könnte ihn ans Ziel seiner Wünsche bringen oder ihm alles nehmen, was er sich so hart erarbeitet hat: Er soll Nicole Alessi bei der Scheidung von ihrem Mann, einem Hollywoodstar vertreten.

    Eigentlich kein Problem für Victor. Das Pikante dabei ist allerdings, dass er mit Nicole eine prickelnde Vergangenheit gemeinsam hat und sie die Tochter seines Chefs ist, der über seinen Aufstieg zum Kanzleipartner entscheidet.
    Unter den Argusaugen der Medien und seines Chefs gibt Victor alles, damit ihm keiner die Gefühle für Nicole, die er nur mühsam im Zaun halten kann, anmerkt.

    Durch den leicht verständlichen Schreibstil der Autorin lässt sich das Buch flott lesen und auch der Einstieg in die Geschichte gelingt leicht. Victor und Nicole sind sympathisch gestaltete Charaktere, mit denen man gerne durch die Handlung geht.

    Große Überraschungen hält die Handlung nicht parat und so ist recht schnell klar, in welche Richtung das Ganze gehen wird. Bei aller grundsätzlichen Sympathie für die Hauptfiguren sind mir diese leider doch ziemlich fern geblieben und so habe ich „Mein Geheimnis bist du“ zwar recht gerne gelesen, aber zum Mitfiebern hat mich das Buch nicht gebracht.

    Von mir gibt es für eine solide Lovestory ohne nennenswerte Überraschungen 3 Bewertungssterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Mein Geheimnis bist du “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Mein Geheimnis bist du“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating