Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mein Herz will dich / Game on Bd.1

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werdenAnna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129595321

Buch (Kartoniert) 14.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mein Herz will dich / Game on Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    claire_silver, 06.11.2020

    Enttäuschend

    Anna möchte das College erfolgreich abschließen und sich von ihrem Vorhaben nicht ablenken lassen. Doch eines Tages lernt sie zu Beginn eines Kurses den Sportler Drew kennen. Dieser verkörpert alles, das Anna überhaupt nicht leiden kann. Wegen seines Werbens und seiner Anziehung lässt sich Anna jedoch auf eine oberflächliche Sexbeziehung mit ihm ein. Aber niemand soll von dieser Beziehung erfahren, denn Anna möchte keineswegs in den Fokus geraten. Mit der Zeit lernt sie Drew besser kennen und so langsam entwickelt sie Gefühle für ihn, woraufhin sie ihn immer weiter auf Abstand hält. Drew, der Annas Verhalten nicht nachvollziehen kann, gibt aber nicht auf, um die Liebe zu kämpfen.

    Zu Beginn der Geschichte fand ich Anna sehr sympathisch, da sie eine kluge und bodenständige Frau verkörpert. Sie ist eine Studentin, die ihr College gut abschließen will, aber noch nicht weiß, was sie nach dem Abschluss machen soll. Als sich die Beiden näherkamen und Anna sich in ihn verliebt, konnte man Annas Gedanken und Gefühle nicht mehr so gut nachvollziehen. Sie hat oft Drew vor den Kopf gestoßen und sich von ihm distanziert, jedoch konnte man die Gründe dafür nur erahnen. Drew hat mir in dieser Handlung am besten gefallen. Zwar ist er der Star des Colleges, jedoch ist er stets höflich, engagiert und arbeitet hart für seine Karriere als Sportler. Obwohl sich die Beiden nur schrittweise annähern, kann er Anna mit seiner Hartnäckigkeit und Gutmütigkeit überzeugen. Doch während er es gerne öffentlich machen würde, blockt Anna ab. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und dann hat Drew noch einen Unfall, der nicht ohne Folgen bleibt.

    Alles in allem fand ich die Geschichte eher mittelmäßig und klischeehaft. Zwar fand ich Anna und Drew authentisch und sympathisch, aber sie sind mir anfangs zu schnell zu nahegekommen. Nach dem ersten erotischen Ereignis, folgten weitere in kürzester Zeit und für Drew standen meist Annas Brüste im Vordergrund. Gegen Mitte des Buches wird die Geschichte tiefgründiger, da sich die beiden Protagonisten besser kennenlernen und man mehr über ihr Leben und ihre Familie erfährt. Das Ende, das von Drews Unfall handelte, fand ich zu dramatisch und überspitzt dargestellt.

    Schlussendlich hätte ich mir mehr Tiefe und Emotionen statt unzähliger Erotikszenen gewünscht. Ich fand das Buch zwar in Ordnung, jedoch war es trotz des schlichten Schreibstils eher durchwachsen und oft eintönig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin B., 14.07.2020

    Ich bin sehr hin- und hergerissen bei diesem Buch und weiß nicht, ob ich es gut finden soll oder ein wenig genervt davon bin.

    Einerseits gefällt mir die Story rund um den Footballstar und dem unsichtbaren Mädchen mit Komplexen.

    Der Schreibstil ist gut, flüssig zu lesen und alles andere als langweilig... auch wenn immer wieder Brüste im Fokus zu stehen scheinen.

    Auch wenn mir der Inhalt vom Grundprinzip gefallen hat, so waren manche Übergänge doch irgendwie an den Haaren herbei gezogen und für mich nicht logisch. Zuviel Drama wurde in diese knapp 500 Seiten gepackt.

    Während Drew wirklich zunächst sympathisch, tiefgründig und voller Gefühl scheint, ist mir Anna nicht so richtig ans Herz gewachsen. Sie ist zu sehr in ihren Komplexen gefangen und irgendwann wird das für mich irgendwie nervig.

    Zu Beginn fehlte mir das Gefühl. Die beiden landen ziemlich schnell im Bett und das ist auch das, um das es sich da immer wieder dreht. Zur Mitte wird es tiefgründiger. Wir lernen die beiden Protagonisten besser kennen und erhalten einen tieferen Einblick in ihr Leben und ihre Gefühlswelt. Das Ende hatte dann für mich einfach viel zuviel Drama.

    "Game On" ist ein Buch, das mich zeitweise sehr gut unterhalten hat, zeitweise aber auch etwas genervt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 23.09.2020

    Rezension „Game on - Mein Herz will dich (Game-on-Reihe 1)“ von Kristen Callihan



    Meinung

    Bei dieser Reihe war mir bewusst, dass es sich um eine Neuauflage handelt, bei der der Inhalt jedoch nicht verändert wurde. Da ich die ursprüngliche Reihe aus 2016 nicht kenne, liegt bei mir auch keine Verärgerung vor, weil einfach mal nur das Cover geändert wurde. Ich persönlich mag so etwas, aber das ist Geschmacksache. Die neue Aufmachung gefällt mir sehr, zum verlieben und allein dadurch griff ich zu diesem Buch.

    Anna ist zielstrebig und möchte nur einen guten College Abschluss schaffen. Dann aber trifft sie Drew. Selbst nach ihrer gemeinsamen Nacht ist Anna sich sicher, dass es einmalig war. Aber was ist wenn die Anziehung stärker ist? Dies ist Anna und Drews Geschichte und ich war wahnsinnig gespannt wie es mit ihnen weitergehen würde. Ich wurde durch den KT schon neugierig gemacht, doch als ich Anfang zu lesen, war es wie ein Sog.

    Ich mochte Anna von Anfang an und bewunderte sie sogar für ihre Art. Denn Anna ist nicht nur zielstrebig und clever, sie weiß auch ganz genau was sie will. Sind starke junge Frau mit Charakter und Biss. In Punkto sturer Kopf konnte ich mich mehr als mit ihr identifizieren, denn auch ich bleibe so lange dran, bis die Sache geschafft ist. Aufgeben ist und war noch nie eine Option für mich.

    Bei Drew sah es ähnlich aus. Zielorientiert und ein Kämpfer. Die Autorin schuf hier meiner Meinung nach ein richtiges Power Paar. Die Anziehung und Chemie der beiden war sofort spürbar und ihre Gefühle nahmen auch von mir Besitz. Die Autorin brachte jede Emotion mit gewaltiger Kraft genau auf den Punkt und sorgte somit von Anfang an für Spannung, Nervenkitzel, knistern und prickeln.

    Die beiden haben natürlich auch mit Ängsten und ihrer Vergangenheit zu kämpfen was sie für mich zu Ecken und Kanten Figuren macht. Echt, authentisch. Jede Seite nahm ich wie ein Schwamm in mich auf. Die Autorin ließ mich nicht los und ich wollte einfach nur noch mehr. Die beiden haben mein Herz im Sturm erobert und ich habe bis zum Ende mit ihnen gefiebert.

    Die Autorin erzählt Anna und Drews Geschichte im Wechsel und so habe ich mich noch intensiver in sie und ihren Stil verliebt. Leicht, erfrischend, modern, packend. Die Gefühle waren zu jeder Zeit mehr als präsent. Ich liebe alles an dieser Geschichte. Nicht nur Anna und Drew, sondern auch die Nebenfiguren.

    Ich freue mich riesig auf die weiteren Bände und hoffe das auch diese im neuen Cover Gewand erscheinen. Eine absolute Empfehlung wenn man College, herzzerreißende Momente, toughe Protagonisten und jede Menge Gefühle liebt.


    Fazit

    Kristen Callihan vollführte mit ihrem Star Quaterback und der zielstrebigen Anna eine absolute Punktlandung bei mir. Die beiden bedeuten pure Spannung, Anziehung, knistern, und entfachen ein Feuerwerk der Emotionen. Mit starken Persönlichkeiten imponierten sie mir sehr. Eine Geschichte die man nicht aus der Hand legen will. Absolut gewaltig und süchtig machend.


    Bewertung 🌹💛🌹💛🌹 5/5 Herzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mein Herz will dich / Game on Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating