Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mein kurzes Spiel

 
 
Merken
Merken
 
 
Das einzige Buch von Weltklasse-Golfer Phil Mickelson im deutschsprachigen Raum · Mit legendären Schwungtechniken, die nur Mickelson in höchster Präzision beherrscht · Präzision und Kreativität im kurzen Spiel (die Schläge auf dem Grün von der Annäherung bis zum Einlochen) detailgenau beschrieben.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 35487254

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Mein kurzes Spiel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter E., 15.03.2016

    "Hinge and Hold" (Handgelenke abwinkeln und halten) wurde mir von meinen Range-Professionals verheimlicht.

    Ich hänge seit ein paar Jahren bei einem Handicap von 4 bis 5 fest (minus natürlich!!!) - vor allem, wegen meinem kurzen Spiel! Habe mich bisher im Kurzspiel autodidaktisch weiterentwickelt, weil die verschiedensten Range-Professionals nicht mehr weiterhelfen konnten; und es auch nicht können. Range-Professionals, in 30/60 Minuten Portionen, sind auch nur für höhere Handicaps nötig - ab einem Singlehandicap muss man, im Amateurbereich, selber weiterkommen.

    Phil Mickelsons "Mein kurzes Spiel" richtet sich m. E. an erfahrene Golfer; oder zumindest an Golfbegeisterte. "Golfspaziergeher", die nicht wirklich am Spiel interessiert sind, können sich dieses Buch getrost sparen; oder jene, die bekritteln, dass der gute Phil ein Linkshänder ist und es zu "schwierig" ist, seine Tipps auf "Rechtshänder" umzudenken.

    Für alle anderen ist dieses Buch einfach genial! Und ich habe schon so manche andere Golfbücher, von Range-Professionals, gelesen. Danke Phil, meine Angst, dass Du nur Deinen Namen hergegeben hast, wurde nicht bestätigt. Danke Alexander Kölbing (Übersetzer), Sie sind anscheinend ein Golfer.

    Tipp: Phils Videos findet Ihr auch im Netz - ich habe mir ca. 10 Videos heruntergeladen, was ausreicht. Übrigens, auch ein anderer Golfbuchautor ist auf den „Hinge and Hold“ Zug aufgesprungen: der Übersetzer von Phils Buch (Alexander Kölbing - Golf genial: Anders denken, anders trainieren, erfolgreicher spielen).

    PS Zu meinen Fortschritten: Ich habe das Buch erst ein paar Tage, aber zum ersten Mal habe ich keine Angst mehr einen 50-Meter-Pitch "nicht" zu treffen (fett, getoppt, ...) - egal welche Ausführung. Übrigens, die "Hinge and Hold" Technik hilft bei allen Kurzspielschlägen: Chip, Pitch, Bunker, Flop, Lob. Ich werde am Ende des Jahres oder nach den ersten Turnieren noch einen Bericht schreiben (aktuell - 13.03.2016).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mein kurzes Spiel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating