Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Schweizer, A: Mein Weg mit dir

 
 
Merken
Merken
 
 
In "Mein Weg mit Dir" besang schon vor vielen Jahren die italienische Sängerin Milva eine ganz besondere Beziehung zu einem Menschen. In meinem "Weg mit Dir" soll es hingegen um die Beziehung zu einem Pferd gehen.

Es gibt zahlreiche...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 44588058

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Schweizer, A: Mein Weg mit dir"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DDr. Stefanie G., 01.02.2013

    Ein wunderschönes Buch!

    Ich habe es an einem Abend gelesen, da die Geschichte von Angelika Schweizer und ihrer Stute Etienne einfach unglaublich fesselnd ist. Auf dem Weg mit ihrem Pferd stößt sie auf „Hindernisse“, die wohl jeder Reiter und Pferdebesitzer kennt und trifft mutige und schwierige Entscheidungen. Ich habe mich oft in diesem Buch wiedergefunden und es ist schön, von einer derart starken Liebe zu Pferden zu lesen. Dieses Buch ist absolut empfehlenswert, sowohl für Reiter, als auch Nicht-Reiter! Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Babu S., 03.02.2013

    Ein sehr fesselndes Buch, was ich an einem Tag durchgelesen habe. es lies mich einfach nicht los, da ich an vielen Stellen Parallelen zu meiner Stute und mir sah. Der mutige Kampf einer Frau gegen Schmerzen, Enttäuschung und dann der Neubeginn aus Liebe zu ihrem Pferd. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht lange auf sich warten läßt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika B., 03.02.2013

    Das Buch ist für jeden Pferdefreund sehr geeignet, es schildert deutlich den Weg mit und zu deinem Partner Pferd. Es ist sehr entspannend und keine Tränendrüse, sondern die Realität. Angelika Schweizer ist eine ganz tolle Frau, über das Buch lernt man einen ehrlichen, zielstrebigen und willensstarken Menschen kennen. Hochachtung! Von meiner Seite wünsche ich den beiden noch ein ganz tolle Zeit miteinander.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra J., 18.02.2013

    Frau Schweizer hat den Nerv der heutigen Zeit richtig getroffen ! Mit viel Liebe und Ausdauer kann man ganz viel erreichen. Ich habe mich in dem Buch oft wieder gefunden . Ich kann es nur bestens weiter empfehlen, sowohl für Reiter aber auch Nichtreiter ! Bin schon auf dem Folgeband gespannt !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marcus B., 17.02.2013

    Dieses Buch ist auch für alle Nichtreiter sehr schön zum Lesen, weil es Anregungen gibt, wie es gelingen kann, sich Auszeiten aus der Alltagsmühle unseres stressigen Berufslebens zu gönnen. Angelika Schweizer hat ihren Weg dazu mit ihrem Pferd gefunden. Das Buch ist eine tolle Mischung aus Humor und gnadenloser Wahrheit. Ich habe es in einem Zug auf einer Flugreise im Flugzeug gelesen und war hellauf begeistert, obwohl ich mit Pferden rein gar nichts zu tun habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Schweizer, A: Mein Weg mit dir“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating