Meine allererste Scheidung, SHERYN GEORGE

Meine allererste Scheidung

SHERYN GEORGE

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

4 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne1
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meine allererste Scheidung".

Kommentar verfassen
Weltbild-Vorteil
Wenn die Liebe sich verabschiedet hat

Ein humorvoller und charmanter Roman über eine Trennung.

Caitlin Cooper kann zufrieden sein: Sie ist eine erfolgreiche TV-Produzentin, liebende Ehefrau und Mutter zweier reizender Töchter. Doch dann erfährt...

Buch 2.99 €

Leider schon ausverkauft
Leider schon ausverkauft | Bestellnummer: 642799
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Meine allererste Scheidung"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 5 Sterne

    33 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L. S., 03.04.2010

    Zu erst war ich etwas skeptisch und habe überlegt, ob ich das Buch überhaupt anfangen soll. Meine Bedenken wurden gleich auf den ersten Seiten wiederrufen. Sheryn George schreibt mit so viel Charme eine tolle und sehr unterhaltsame Geschichte über eine Frau, die hintergangen wird und das beste aus ihrer Situation macht. Ich konnte es fast nicht aus der Hand legen, dieses Buch ist nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    13 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 06.05.2011

    Das ist wirklich das schlechteste Buch was ich je gelesen habe. Ich kann wirklich nur jedem davon abraten, auch wenn es jetzt nur 2,99 kostet (Ich hatte es damals für 4,99 gekauft). Es ist das erste Buch welches ich nicht zuende gelesen habe da es einfach sooooo langweilig war. Einfach furchtbar!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Regina M., 28.02.2013

    Ein Buch mit einer wundervollen Geschichte. Weil es aus dem Leben gegriffen ist, kann man sehr gut nachvollziehen, wie sich die Charaktere fühlen. Von der ersten Seite an bis zur letzten ist es humorvoll und spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia Plank, 26.04.2010

    Hab ich in einem durchgelesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Meine allererste Scheidung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating