Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung

Bestandsaufnahme und empirische Analysen. Diss. Univ. Mannheim. Mit e. Geleitw. v. Christian Homburg
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die Identifikation von Faktoren, mit deren Hilfe sich der Unternehmenserfolg beeinflussen lässt, ist ein zentrales Ziel vieler empirischer Forschungsprojekte in der Betriebswirtschaftslehre. Hiermit sind jedoch auch zahlreiche methodische Herausforderungen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16312399

Buch74.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 16312399

Buch74.99
In den Warenkorb
Die Identifikation von Faktoren, mit deren Hilfe sich der Unternehmenserfolg beeinflussen lässt, ist ein zentrales Ziel vieler empirischer Forschungsprojekte in der Betriebswirtschaftslehre. Hiermit sind jedoch auch zahlreiche methodische Herausforderungen...

Kommentar zu "Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung “

0 Gebrauchte Artikel zu „Methodische Problemfelder der Erfolgsfaktorenforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich