miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule
Übungen zum Vernetzen und Verknüpfen für Kinder von 5 - 7 Jahren
Schuleingangsphase: Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 Jahren
Vielfältige Übungen, bei denen Bilder und visuelle Informationen miteinander verknüpft und vernetzt werden. Kinder von fünf bis sieben Jahren lernen dadurch das genaue Sehen und...
Vielfältige Übungen, bei denen Bilder und visuelle Informationen miteinander verknüpft und vernetzt werden. Kinder von fünf bis sieben Jahren lernen dadurch das genaue Sehen und...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule “
Klappentext zu „miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule “
Schuleingangsphase: Vernetzte Übungen für Kinder von 5 bis 7 JahrenVielfältige Übungen, bei denen Bilder und visuelle Informationen miteinander verknüpft und vernetzt werden. Kinder von fünf bis sieben Jahren lernen dadurch das genaue Sehen und Vergleichen und trainieren gleichzeitig ihre Denk- und Kombinationsfähigkeit.
Die Aufgaben in Tabellenform stärken die linke Gehirnhälfte und unterstützen die so wichtige Verbindung der linken mit der rechten Gehirnhälfte. Deshalb wird dieses Heft auch gern von Erzieher(I)nnen und Lehrer(I)nnen empfohlen.
In gleicher Ausstattung ist das Heft "Die kleine Seh- und Denkschule 1" (ISBN 978-3-89414-128-8) erschienen.
Inhalt
2 Blütenmengen
4 Gesichter
6 Verborgene Bilder
8 Sonne, Mond und Sterne
10 Kartoffelstempel
12 Puzzlebilder
14 Ausgestanzte Teile
16 Gedrehte Bilder
18 Richtungen
20 Kombinierte Bilder
22 Gestauchte und gestreckte Bilder
24 Im Kasperletheater
Zur Bearbeitung dieses Übungsheftes benötigen Sie das miniLÜK-Lösungsgerät.
________________________________________________________
Visual Links in Tabular Form for children from 5-7
These exercises connect pictures to visual information. Children learn to look closely and to compare thus practising at the same time their powers of perception and logical thinking.
The tabulated exercises strengthen the left brain and support the very important connection between the left and right brain. Recommended by teachers and nursery teachers.
Also available in the same format: "A Short Guide to Seeing and Thinking 1", ISBN 978-3-89414-128-8.
Contents
2 Numbers of flowers
4 Faces
6 Hidden pictures
8 Sun, moon and stars
10 Potato stamps
12 Puzzled pictures
14 Punched out pictures
16 Rotated pictures
18 Directions
20 Combined pictures
22 Shortened and Stretched pictures
24 At the puppet show
You need a miniLÜK-controller with a transparent cover for this book.
Autoren-Porträt von Michael Junga
Marlies Holitzka ist NLP-Trainerin der INLPTA (Interantional NLP Trainers Association) und ausgebildet in systemischer Familien- und Organisationsberatung. Seit mehreren Jahren ist sie in den Bereichen Kommunikationstraining und Systemische Aufstellungen sowie als Coach (Berater) für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenz selbständig tätig. Sie ist Autorin verschiendener Bücher (teilw. unter ihrem Geburtsnamen Bergoint) und Mitbegründerin des Beratungs- und Ausbildungsinstituts Insysto.Klaus Holitzka ist als freischaffender Künstler und Lebensberater (NLP) tätig. Seit mehr als 30 Jahren widmet er sich philosophisch-wissenschaftlichen Fragen, wobei sein besonderes Interesse fernöstlichen Weisheitslehren wie dem ZEN, dem I-Ging, und dem Tao te King gilt (dazu und zum Thema Mandalas gibt es von ihm einige Veröffentlichungen). Durch die Aufstellungsarbeit seiner Fra
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Junga
- Altersempfehlung: 5 - 7 Jahre
- 2007, 25 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 14,2 x 26,2 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Westermann Lernwelten
- ISBN-10: 3894141298
- ISBN-13: 9783894141295
Kommentar zu "miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "miniLÜK: Die kleine Seh- und Denkschule".
Kommentar verfassen