mir, Management International Review, Special Issue: Can Multinationals Bridge the Gap Between Global and Local?

Journal of International Business

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "mir, Management International Review, Special Issue: Can Multinationals Bridge the Gap Between Global and Local?".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Local Corporations going Global: Experiences

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch85.55 €

In den Warenkorb
Sprache: Englisch

lieferbar

Bestellnummer: 13040092

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "mir, Management International Review, Special Issue: Can Multinationals Bridge the Gap Between Global and Local?"

Weitere Empfehlungen zu „mir, Management International Review, Special Issue: Can Multinationals Bridge the Gap Between Global and Local? “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „mir, Management International Review, Special Issue: Can Multinationals Bridge the Gap Between Global and Local?“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating