Mobile Marketing im stationären Einzelhandel
Ansätze und kritische Betrachtung des Location-Based-Marketing
Abbildungsverzeichnis IIITabellenverzeichnis IVAbkürzungsverzeichnis V1. Bestandsaufnahme und Akzeptanz des mobile Marketing 11.1. Möglichkeiten der Integration des mobilen Marketing inden Marketing-Mix 21.2 Definition zentraler Begriffe 41.3 Ziel und Gang...
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Abbildungsverzeichnis IIITabellenverzeichnis IVAbkürzungsverzeichnis V1. Bestandsaufnahme und Akzeptanz des mobile Marketing 11.1. Möglichkeiten der Integration des mobilen Marketing inden Marketing-Mix 21.2 Definition zentraler Begriffe 41.3 Ziel und Gang der Untersuchung 52. Theoretische Grundlagen der Nutzung des mobile Marketing 62.1 Status Quo der verfügbaren Technologien 62.2 Unterschiedliche Prozesse in verschiedenen Teilen des Buying-Cycle 72.3 Ziele des Location-Based-Marketing 93. Faktoren für den Erfolg oder Misserfolg des Location-Based-Marketing imstationären Einzelhandel 93.1. Der No-Line-Handel - die Speerspitze des mobileMarketing 103.2. Channel-Hopping als limitierender Faktor der uneingeschränkten Vernetzung 114. Ansätze und kritische Evaluation von Location-Based-marketing anhandausgewählter Beispiele 124.1. "foursquare" 124.2. "Shopkick" in Deutschland 135. Zusammenfasssung & Ausblick 15Literaturverzeichnis VI
Bibliographische Angaben
- Autor: Jan Simon
- 2015, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668052166
- ISBN-13: 9783668052161
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