Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market
Dieses Buch vermittelt einen Einblick in eine Thematik der empirischen Forschung, die in der Literatur bislang kaum angesprochen wurde. Die dem Buch zugrundeliegende Evaluationsstudie, ist eine der ersten Auseinandersetzungen mit dem Short Message Service...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market “
Klappentext zu „Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market “
Dieses Buch vermittelt einen Einblick in eine Thematik der empirischen Forschung, die in der Literatur bislang kaum angesprochen wurde. Die dem Buch zugrundeliegende Evaluationsstudie, ist eine der ersten Auseinandersetzungen mit dem Short Message Service als Instrument und Methode zur Durchführung von Befragungen. Auf Basis einer Methodenvergleichsstudie, werden wesentliche Determinanten und Aspekte der neuen Befragungsform untersucht und die gewonnenen Erkenntnisse empirisch überprüft. Da sich die neue Befragungsform in vielerlei Hinsicht von "klassischen" Befragungen unterscheidet, findet sich im theoretischen Teil des Buches eine differenzierte Betrachtung von Besonderheiten, die es dem Markt- und Sozialforscher ermöglichen, die Chancen und Risiken der SMS-basierten Befragung abzuschätzen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sven Nicolai
- 2004, 90 Seiten, Maße: 14,9 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832225153
- ISBN-13: 9783832225155
Kommentar zu "Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nicolai, S: Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Market".
Kommentar verfassen