Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Marketingforschung

Datenerhebungen mittels Short Message Service basierter Befragungen
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Dieses Buch vermittelt einen Einblick in eine Thematik der empirischen Forschung, die in der Literatur bislang kaum angesprochen wurde. Die dem Buch zugrundeliegende Evaluationsstudie, ist eine der ersten Auseinandersetzungen mit dem Short Message Service...
lieferbar

Bestellnummer: 65384062

Buch24.80
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar

Bestellnummer: 65384062

Buch24.80
In den Warenkorb
Dieses Buch vermittelt einen Einblick in eine Thematik der empirischen Forschung, die in der Literatur bislang kaum angesprochen wurde. Die dem Buch zugrundeliegende Evaluationsstudie, ist eine der ersten Auseinandersetzungen mit dem Short Message Service...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Marketingforschung"

Weitere Empfehlungen zu „Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Marketingforschung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Marketingforschung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar