Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden

Neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Qualitäts- und Prozessoptimierung - so gewinnen Sparkassen Kundenvertrauen

Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr.-Ing. C. J. Diederichs
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23237746

Buch46.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23237746

Buch46.99
In den Warenkorb
Qualitäts- und Prozessoptimierung - so gewinnen Sparkassen Kundenvertrauen

Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr.-Ing. C. J. Diederichs

Kommentar zu "Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden “

0 Gebrauchte Artikel zu „Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung