Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management

Autor: Cem Atli
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten,...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23936032

Buch7.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 23936032

Buch7.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,3, Universität Stuttgart (Allgemeine BWL, Investitionsgütermarketing und Beschaffungsmanagement), Veranstaltung: Das Management von Kunden und Lieferanten,...

Kommentar zu "Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Cem Atli

0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten des Kundenmanagement im electronic Customer Relationship Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung