Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern

Diplomarbeit
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Krankenhaus stellt eine der zentrale...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 24029921

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 24029921

Buch44.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, 92 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Krankenhaus stellt eine der zentrale...

Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern"

Andere Kunden kauften auch

0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Grenzen des Customer Relationship Managements in Krankenhäusern“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung