Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens “
Klappentext zu „Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens “
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carolin Wobben
- 2007, 2. Aufl., 32 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638841693
- ISBN-13: 9783638841696
- Erscheinungsdatum: 07.11.2007
Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens"
0 Gebrauchte Artikel zu „Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens".
Kommentar verfassen