Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen, Stefan Piel

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Ein feldexperimenteller Ansatz

Stefan Piel

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch59.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 105531102

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating