Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Christin Emrich zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Communications-Management aus klassischen und neuen Medien (Web 1.0- und Web 2.0-Welt, M-Commerce) sowie Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie...
lieferbar

Bestellnummer: 13016654

Buch74.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar

Bestellnummer: 13016654

Buch74.99
In den Warenkorb
Christin Emrich zeigt, dass die Ganzheitlichkeit des Multi-Channel-Konzepts ein interdisziplinäres Communications-Management aus klassischen und neuen Medien (Web 1.0- und Web 2.0-Welt, M-Commerce) sowie Instrumentarien aus verschiedenen Bereichen wie...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management"

Mehr Bücher von Christin Emrich

Weitere Empfehlungen zu „Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management “

0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Communications- und Marketing-Management“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
  • Ratenzahlung möglich