Multi-Channel-Marketing
Grundlagen - Instrumente - Prozesse
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen....
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Multi-Channel-Marketing “
Klappentext zu „Multi-Channel-Marketing “
Steigende Kundenansprüche und Innovationen im Internetvertrieb erfordern ein zielgerichtetes Management und eine flexible Ausgestaltung multipler Absatzkanäle. Durch Multi-Channel-Marketing lassen sich dabei herausragende Wettbewerbsvorteile erzielen. Dieses Buch gibt einen umfassenden und systematischen Überblick über die Grundlagen sowie das Management von Multi-Channel-Marketing. Inhaltsverzeichnis zu „Multi-Channel-Marketing “
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Strategisches Multi-Channel-Marketing (Analyse, Markt, Strategie, Design).- Operatives Multi-Channel-Marketing (Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik, Fallbeispiel).- Koordination des Multi-Channel-Marketings (Informations- und Kommunikationssysteme, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement).- Controlling (Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse).Autoren-Porträt von Bernd W. Wirtz
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2013, 2. Aufl., XVI, 427 Seiten, 128 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834946435
- ISBN-13: 9783834946430
- Erscheinungsdatum: 02.12.2013
Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Channel-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Channel-Marketing".
Kommentar verfassen