Multi-Level-Marketing

Identität und Ideologie im Network-Marketing. Dissertation Universität Mannheim, 2007

Claudia Groß

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
1 Kommentare
Kommentare lesen (1)

5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Multi-Level-Marketing".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. Alfred Kieser

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch54.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 13041671

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Multi-Level-Marketing"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith Hema, 04.10.2008

    Was MLM wirklich bietet – und was nicht
    Wer kennt sie nicht die Bekannten, die durch „ihr“ MLM-Unternehmen endlich wissen, was sie wirklich arbeiten wollen und warum? Ihnen kann man dieses Buch empfehlen. Hier wird erklärt, wie MLM arbeitet und was es bietet – oder eben auch nicht bieten kann. Die Originalzitate von (ehemaligen) Mitgliedern aus Amway, Mary Kay Cosmetics und Tupperware sind selbst schon ein Genuss. Besser wird’s noch mit den dazugehörigen Analysen. Es handelt sich nämlich um eine wirklich wissenschaftliche Arbeit, die Fakten und Meinungen zusammenträgt und gegenüberstellt. Zudem zeigt die Autorin anhand ihrer eigenen Erhebung bei den Unternehmen auf, was alles versprochen wird und was wirklich gehalten werden kann … absolut lesenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Multi-Level-Marketing “

0 Gebrauchte Artikel zu „Multi-Level-Marketing“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating