Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing
Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie
Dissertation Universität Graz 1996
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing “
Dissertation Universität Graz 1996
Klappentext zu „Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing “
Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing “
Multioptionales Konsumentenverhalten: Beschreibungen, Erklärungen und Empfehlungen der Marketinglehre - Die Selbstorganisationsforschung als übergeordneter Erkenntnisrahmen - Die Autopoiesetheorie als Erklärungsansatz multioptionalen Konsumentenverhaltens - Implikationen für die Marketinglehre
Autoren-Porträt von Annette Schüppenhauer
Dr. Annette Schüppenhauer promovierte bei Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann an der Universität Graz. Sie leitet den Bereich Trend- und Zukunftsforschung in einem Konzern der Automobilindustrie. Zuvor war sie Projektleiterin in einem Consulting-Unternehmen und in der Unternehmensplanung eines Warenhauskonzerns.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annette Schüppenhauer
- 1998, 1998., 249 Seiten, 43 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Schüppenhauer, Annette
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824466708
- ISBN-13: 9783824466702
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