Bestellnummer: 44087096
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Bestellnummer: 44087096
Multisensuales Dienstleistungsmarketing: Die Auswirkungen von Produkthaptik auf das Konsumentenverhalten am Beispiel des Business-to-Consumer-Marktes
Nina Jellena Steinhausen
Statt 48.00 € 19
34.99 €
69.99 €
59.99 €
69.99 €
64.99 €
59.99 €
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
48.00 €
42.00 €
Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität auf das Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Anja Weißgerber
69.99 €
84.99 €
24.95 €
59.99 €
39.99 €
64.99 €
69.99 €
Multisensuales Dienstleistungsmarketing: Die Auswirkungen von Produkthaptik auf das Konsumentenverhalten am Beispiel des Business-to-Consumer-Marktes
Nina Jellena Steinhausen
Statt 48.00 € 19
34.99 €
Das vorliegende Buch soll dem Leser hinsichtlich der Frage Anregung bieten, inwiefern Unternehmen durch Beachtung der besonderen Merkmale von konsumtiven Dienstleistungen und den damit verbundenen Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten, die vorgestellten Instrumente anwenden können. Ziel sollte es dabei sein, anhand des Einsatzes von haptischen Reizen eine Abgrenzung gegenüber Konkurrenzprodukten zu schaffen und damit eine Profilierung am Markt herbeizuführen, die in der Erlangung von Wettbewerbsvorteilen resultiert. Diese sind Voraussetzung für das langfristige Bestehen eines Unternehmens in der vorherrschenden Marktsituation.
Das Buch richtet sich in erster Linie an Marketingabteilungen von Primär- aber auch Sekundärdienstleistern, die ihre Produkte an Endverbraucher absetzen. Das behandelte Thema ist insbesondere für Personen interessant, die sich im Rahmen der Produktpolitik mit der Gestaltung der angebotenen Leistung und kommunikationspolitischen Maßnahmen auseinandersetzen. Nicht zuletzt richtet sich dieses Buch an Unternehmen, die ein Interesse haben, den haptischen Sinn als Instrument zu nutzen und in diesem
Teile des Buches, wie die erörterten Besonderheiten von Dienstleistungen und deren Wirkung auf das Marketing und den Konsumenten, können jedoch auch für Unternehmen der investiven Dienstleistungsbranche interessant sein.
- Autor: Nina Jellena Steinhausen
- 120 Seiten, 24 Abbildungen, Maße: 15,5 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842892624
- ISBN-13: 9783842892620
- Erscheinungsdatum: 22.01.2013
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Multisensuales Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen
69.99 €
59.99 €
69.99 €
64.99 €
59.99 €
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
48.00 €
42.00 €
Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität auf das Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
Anja Weißgerber
69.99 €
84.99 €
24.95 €
59.99 €
39.99 €
64.99 €
69.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Multisensuales Dienstleistungsmarketing".
Kommentar verfassen