Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17258955

Buch59.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 17258955

Buch59.90
In den Warenkorb
In welchem Restaurant ist das Essen am leckersten, welche Lebensmittel schmecken gut, oder welches Automobil hat die beste Qualität? Die Beantwortung dieser Fragen durch Familienmitglieder oder Bekannte hat einen signifikanten Einfluss auf die Entscheidung...

Kommentar zu "Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Stephan Schmidt

Weitere Empfehlungen zu „Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument “

0 Gebrauchte Artikel zu „Mundpropaganda als steuerbares Marketinginstrument“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich