Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren, Matthias Bode

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Matthias Bode

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Musik ist ein zentrales Gestaltungselement der Werbung. Trotz dieser Relevanz ist die Werbeforschung in diesem Bereich nur rudimentär entwickelt, zudem fragmentarisch und widersprüchlich. Der Autor führt diese Situation auf...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch102.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 78047809

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating