Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus. Entwicklung eines Konzeptes für die Reederei AIDA Cruises

Hannah Mordhorst

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus. Entwicklung eines Konzeptes für die Reederei AIDA Cruises".

Kommentar verfassen
Zu den boomenden Tourismussegmenten zählt der Kreuzfahrttourismus, dessen Wachstum in Deutschland - trotz des Unglücks der Costa Concordia Anfang 2012 - ungebrochen ist. Dem Trend entsprechend werden im Jahr 2012 insgesamt sieben neue...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch44.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 110272028

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus. Entwicklung eines Konzeptes für die Reederei AIDA Cruises"

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus. Entwicklung eines Konzeptes für die Reederei AIDA Cruises “

Weitere Artikel zum Thema

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeit im Kreuzfahrttourismus. Entwicklung eines Konzeptes für die Reederei AIDA Cruises“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating