Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation “
Klappentext zu „Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation “
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem nachhaltigen Handeln von Unternehmen, den daraus resultierenden Möglichkeiten einer Unternehmenskommunikation sowie der Wirksamkeit von durchgeführten Nachhaltigkeitsbemühungen auseinander. Ziel ist es, für Nachhaltigkeits-Themen eine Handlungsempfehlung für den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten zu geben, und daraus zukünftige Entwicklungspotentiale abzuleiten.
Autoren-Porträt von Johann Peters
Johann Peters, geb. 1984 in Arnsberg, arbeitet hauptberuflich arbeitet als Verwaltungsfachswirt im öffentlichen Dienst.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johann Peters
- 2013, 28 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656468648
- ISBN-13: 9783656468646
Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachhaltigkeits-Marketing: Wege einer neuen Unternehmenskommunikation".
Kommentar verfassen