Nachtlilien, Siri Lindberg

Nachtlilien

Siri Lindberg

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
5 Kommentare
Kommentare lesen (5)

5 von 5 Sternen

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 5 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nachtlilien".

Kommentar verfassen
Für Jerusha liegen Liebe und Tod nahe beieinander: Denn ein Fluch zwingt sie dazu, jeden zu verraten, in den sie sich verliebt. Doch als sie auf Kiéran trifft, fällt sie die Entscheidung, den Bann zu brechen. Auch wenn es sie das Leben kosten könnte

Buch 19.95 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 24310187

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Nachtlilien"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maya Fu., 04.06.2011

    Nachtlillien ist meiner Meinung nach ein gutes Buch.
    Man kann sich teilweise zwar schlecht in die Charaktere hineinversetzen aber im großen und ganzen ist es gut.
    Die Hauptprotagonisten sind gut beschrieben und die Härte von Jerushas Schicksal ist auch nachvollziehbar.
    Die Liebesgeschichte ist relativ schön verpackt und es passieren unerwartete Dinge....
    Manchmal war es ein bisschen schwer weiter zu lesen da nicht immer Spannung vorherscht.

    Mein Fazit: Kauft es euch, es ist ein schönes Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    s., 02.12.2010

    Detailverliebt und dennoch nicht überladen schildert uns Siri Lindberg eine Welt, die so aufregend andersartig ist, dass man ganz in ihr versinken kann. Es gibt Drachen, Hexen, eigensinnige Pferde und Wesen, von denen man noch nie gehört hat. Mit viel Phantasie wird über die nicht-menschlichen Schattenspringer, Elis Aénor und Halbgötter berichtet, sodass man sich die fremden Kulturen und Wesen ohne Probleme vorstellen kann.
    So begleiten den Leser auf seiner Reise an der Seite Jerushas immer ein Hauch von Abenteuer, eine Spur von Exotik und eine Prise Dramatik. Mit „Nachtlilien“ hält man ein imposantes Fantasy-Werk für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in den Händen, das einen über viele Lesestunden hinweg gebannt halten kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne, 31.01.2011

    Dieses Buch ist einfach unglaublich! Schon nach der LP war klar: ich musste es lesen, und das habe ich dann auch fast am Stück.

    Mit Abstand am bemerkenswertesten fand ich ihre Schilderung der Umgebung. Minutiös, wahnsinnig detailreich, aber trotzdem als würde sie keine Welt erschaffen, sondern uns an den Erlebnissen einer wirklichen Reise teilhaben lassen. Die Welt wurde nicht einfach nur zum "Retten" geschaffen, sondern hat auch unabhängig von der Geschichte einen Daseinszweck.

    Und die Liebesgeschichte war fantastisch herausgearbeitet. Enttäuschung, Hoffnung, Selbstaufgabe um den anderen glücklich zu machen- lebensnah und absolut überzeugend. Man hat praktisch jede Sekunde mitgefiebert. Siri Lindberg hat es mit ihren Debüt sofort in meine persönliche Top-Favoritenliste geschafft!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Nadine R., 20.06.2011

    So ein gutes Buch habe ich wirklich lange nicht mehr gelesen. Es ist total abenteuerreich und Jerusha stolppert von dem einen in das nächste Abenteuer und bringt dabei die Welt von Kiéran total durcheinander.
    Es ist wirklich bis zum allerletzten Punkt total spannend und fesselt einen total. Ich konnte das Buch kaum Weglesen, weil es einzig und allein ein großes Abenteuer ist, in denen viele Aufgaben zu bewältigen sind.
    Ich liebe dieses Buch, obwohl ich finde, dadurch, dass es seine kleine Schriftart hat ziehen sich die Kapitel ein wenig in die Länge, aber sonst gibt es in diesem Buch für mich keinen Mangelpunkt.
    Spannend und abenteuerreich bis zum Schluss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Corinna S., 04.08.2011

    Nachtlilien ist ein Buch, das ich fast nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich war von Anfang an gefesselt und wollte immer wissen was als Nächstes passiert. Es ist auch mal ein ganz anderes Fantasybuch mit Liebesgeschichte, nicht das üblich, das man überall findet. Jerusha und Kiéran sind nicht die üblichen Superhelden, die man in den meisten Büchern findet. Sie haben Schwächen und Probleme, die sie bewältigen müssen. Auch kommen die beiden nicht immer problemlos miteinander aus.
    Das einzige was es am Anfang ein bisschen schwer gemacht hat in das Buch hineinzufinden waren die anfangs seltsam klingenden Namen, wie Jil' Quanor.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

0 Gebrauchte Artikel zu „Nachtlilien“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating