Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Digitale Werbung mit neuen Formaten. Mit E-Book. Authentisches Content Marketing mit skalierbaren Kampagnen
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch erklärt kompakt und auf den Punkt, was Native Advertising ist, wie diese neue Werbedisziplin funktioniert und welche Vorteile sie Werbungtreibenden bietet. Die Autoren - selber Vorreiter in dieser jungen Branche - geben einen aktuellen Überblick mit wichtigen Daten und Fakten, erklären alle nativen Werbeformate im Detail und beschreiben die Technologien sowie die durchaus kontrovers diskutierten Rollen der einzelnen Player dabei: Publisher, Advertiser und Konsumenten.Ein Praxisleitfaden für alle, die an Online-Werbung jenseits von Bannern und Rectangles interessiert sind, um ihren Produkten mit sensibel gestalteten und gut ausgesteuerten nativen Kampagnen mehr Glaubwürdigkeit und Sympathie zu verleihen.
Inhaltsverzeichnis zu „Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Der Markt der Digitalen Werbung.- Native Werbeformate.- Markt und Prognosen.- Native-Advertising-Technologien.- Die Rollen der Publisher, Advertiser und Konsumenten.- Chancen und Risiken, Kritiken und Herausforderungen.- Die Zukunft.
Autoren-Porträt von Coskun Tuna, Cevahir Ejder
Coskun Tuna und Cevahir Ejder sind Gründer und Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH, einem der ersten Unternehmen für Native-Advertising-Vermarktung in Deutschland. Sie greifen auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Online-Marketing zurück.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Coskun Tuna , Cevahir Ejder
- 2018, 1. Aufl. 2019., 105 Seiten, 23 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 365821368X
- ISBN-13: 9783658213688
Kommentar zu "Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Native Advertising, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen