Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm sein Produkt...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen “
Klappentext zu „Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen “
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm sein Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung.Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden.In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar.Aus dem InhaltEye-Tracking;Stimulus-Organismus-Response-Modell;SOR-Paradigma;Marktforschung;Facial Coding;Think Limbic;menschliche Emotionssysteme
Bibliographische Angaben
- Autor: Maximilian von Rennenberg
- 2018, 68 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Studylab
- ISBN-10: 3960953836
- ISBN-13: 9783960953838
Kommentar zu "Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen".
Kommentar verfassen