Neuromarketing
Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing “
Einführung in die Welt des Neuromarketing; Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen; Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften; Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing; Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets
Klappentext zu „Neuromarketing “
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren.Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen sowie Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Neuromarketing “
- Einführung in die Welt des Neuromarketing- Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen
- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften
- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing
- Empirische Untersuchung zur Markenwahrnehmung, Zusammenfassung und Ausblick des Themengebiets
Autoren-Porträt von Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer, Maik Schindler
Professor Dr. Gerhard Raab lehrt Marketing und Psychologie an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gerhard Raab , Oliver Gernsheimer , Maik Schindler
- 2008, XXIII, 353 Seiten, 127 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834913154
- ISBN-13: 9783834913159
Kommentar zu "Neuromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing".
Kommentar verfassen