Neuromarketing
Umsatzsteigerung durch neuropsychologische Kundenanalyse
Immer mehr Unternehmen nutzen neuropsychologisches Wissen, um die Kaufmotive und Kaufentscheidungen ihrer Kunden zu entschlüsseln. Dafür werden Hirnströme gemessen, um die Reaktion von Testpersonen auf Produkte und Werbungen zu analysieren. Damit können...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Neuromarketing “
Klappentext zu „Neuromarketing “
Immer mehr Unternehmen nutzen neuropsychologisches Wissen, um die Kaufmotive und Kaufentscheidungen ihrer Kunden zu entschlüsseln. Dafür werden Hirnströme gemessen, um die Reaktion von Testpersonen auf Produkte und Werbungen zu analysieren. Damit können auch unbewusste Beeinflussungsmechanismen ausgewertet werden. Denn kaum ein Konsument weiß, weshalb er sich für ein Produkt entscheidet oder eine Lieblingsmarke hat: So hat die Neurowissenschaft ermittelt, dass 85 Prozent der menschlichen Entscheidungen unbewusst getroffen werden und dabei auch Sinneseindrücke eine wichtige Rolle spielen.Dieses Buch bietet einen Überblick über Neuromarketing und die Analyse des Kaufverhaltens von Kunden.
Bibliographische Angaben
- 2011, 104 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Constensen, Anna
- Verlag: FastBook Publishing
- ISBN-10: 6130192436
- ISBN-13: 9786130192433
Kommentar zu "Neuromarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Neuromarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Neuromarketing".
Kommentar verfassen