Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Nie mehr wie vorher

Der Suizid meines Mannes
 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn ein Vater Suizid begeht und seine Frau und seine zwei kleinen Kinder zurücklässt, wird nie mehr alles so sein, wie es vorher war. Jolanda Just hat das erlebt, musste es verkraften und durchstehen. Sie hatte mit Trauer, Wut, Unverständnis und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5942099

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nie mehr wie vorher"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    33 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Celina J., 03.03.2017

    Ich weiss wie viel Zeit und Nerven du in dieses Buch gesteckt hast, deshalb ist es umso schöner zu lesen, das dieses Buch bei den Lesern etwas bewirkt und zum sie zum Nachdenken anregt. Das ist genau das, was du damit immer erreichen wolltest. Du hast es geschafft! Ich bin sehr, sehr stolz auf dich. I love you Mam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    barbara s., 03.03.2017

    Ich bin so stolz auf meine Freundin, dass sie es endlich geschafft hat dieses Buch zu veröffentlichen. Ich weiss wieviel Kraft, Durchhaltewille und Zeit es sie nochmals gekostet hat. Nun hoffe ich, dass Jolandas innigster Wunsch; möglichst vielen suizidbetroffenen hinterbliebenen Menschen zu helfen; in Erfüllung geht. Ich wünsche mir für Joly, dass sie nach der Veröffentlichung des Buches einen schönen Ort findet um ihre Geschichte aufzubewahren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonia P., 06.03.2017

    Jolanda, die Leseprobe hat mich zutiefst berührt. Ich habe sie in einem Zug gelesen. Ich kann mir nur vorstellen wie schwer es ist für diesen Schicksalsschlag die richtigen Worte zu finden - Du hast sie gefunden. Der Text ist echt, offen, ehrlich und voller Liebe. Herzlich, Sonia

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natanja M., 26.02.2017

    Es ist wirklich tragisch, was ein Mensch dazu bringt, sich das Leben zu nehmen. Es ist das erste Buch das ich angefangen habe zu lese, dass sich der Wahrheit entspricht, was wirklich so Geschehen ist. Ich kenne all diese Orte, die im Buch vorkomme und kann mich richtig in die Person rein versetzten.
    Man spürt förmlich die Verzweiflung von Gunnar.
    Mein Respekt an die Autorin, welche den Mut hatte, ihre tragische Geschichte öffentlich zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra S., 01.03.2017

    Ein nicht alltäglicher Lesestoff, der wachrüttelt.
    In der heutigen Zeit in welcher viele im "Hamsterrad" drehen, welches immer wie schneller läuft;
    Ein Thema dass die eigenen Gedanken umgehend in Bewegung bringt und beschäftigt.
    Im Wissen, dass die Geschichte eine wahre Begebenheit ist, liest sich das Buch umso ergreifender.
    Hut ab und vielen Dank an die Autorin, welche uns mit diesem Buch an Ihrem tragischen Erlebnis teilhaben lässt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nie mehr wie vorher“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating