Novellierung der EU-Fernsehrichtlinie: Der Einfluss ausgewählter Akteure auf die europäische Politik in Bezug auf Product Placement im deutschen Fernsehen

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Politische Wissenschaft), 140 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23973993

Buch49.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23973993

Buch49.99
Jetzt vorbestellen
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union, Note: 2,3, Universität Hamburg (Institut für Politische Wissenschaft), 140 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:...

Kommentar zu "Novellierung der EU-Fernsehrichtlinie: Der Einfluss ausgewählter Akteure auf die europäische Politik in Bezug auf Product Placement im deutschen Fernsehen"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Felix Bellinger

0 Gebrauchte Artikel zu „Novellierung der EU-Fernsehrichtlinie: Der Einfluss ausgewählter Akteure auf die europäische Politik in Bezug auf Product Placement im deutschen Fernsehen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung