Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Österreichs Lieblingskekse

 
 
Merken
Merken
 
 
So backt Österreich! Die besten und liebsten Keksrezepte unserer WELTBILD-Kunden finden Sie versammelt in „Österreichs Lieblingskekse". Dieses Buch gibt es exklusiv nur bei uns!
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5533823

Weltbild Ausgabe 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Österreichs Lieblingskekse"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja K., 17.12.2015

    Gefällt mir sehr gut .Ist so geschrieben das man es auch gut nachbacken kann.Ich hoffe meine Kekse werden auch so schön wie die im Buch.Es macht Appetit auf backen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid C., 09.12.2015

    Jeder hat sein Lieblingsrezept und seine Lieblings-Kekssorte.
    Oft aber ist es nur eine Kleinigkeit, die noch zum Teig gegeben werden muß, und die Kekse schmecken noch besser oder zumindest anders. Und sind der Renner am Kekserlteller. Hier in diesem Buch gibt es die gewissen Tipps und Tricks, damit die Lieblingskekse doch etwas anders schmecken als in den vergangenen Jahren. Und ganz sicher ist das " neue" Lieblingskeks dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella S., 30.11.2015

    Tolle Rezepte aus meiner heißgeliebten Heimat! Sehr empfehlenswert für alle großen & kleinen Keks-Bäckerinnen und natürlich auch für Keks-Bäcker.
    PS: Bei den Nussecken auf S. 78 fehlt die Angabe der Buttermenge für den Belag: 150 g lt. Rückfrage bei Weltbild 👍.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela K., 05.11.2018

    Sehr schöne Gestaltung und verständlich Anleitung!
    Rezepte wie bei Oma!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    RUDOLF A., 25.10.2018

    Sehr informatives,mit Liebe gemachtes Backbuch.Beim Lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen
    und man(n) oder Frau will sofort zur Tat schreiten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Österreichs Lieblingskekse“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating