Offensive Marktpositionierung
In zehn Schritten zum einzigartigen Marktprofil
Ein verständlich geschriebenes How-to-do-Buch für mittelständische Unternehmen. Es zeigt, wie ein Unternehmen systematisch Positionierungsnischen im eigenen Markt erkennen und diese dynamisch besetzen kann.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Offensive Marktpositionierung “
Klappentext zu „Offensive Marktpositionierung “
Ein verständlich geschriebenes How-to-do-Buch für mittelständische Unternehmen. Es zeigt, wie ein Unternehmen systematisch Positionierungsnischen im eigenen Markt erkennen und diese dynamisch besetzen kann. Inhaltsverzeichnis zu „Offensive Marktpositionierung “
Die Entwicklung der strategischen Positionierung Die strategische Entwicklung der Corporate IdentityDie Umsetzung des strategischen Veränderungsprozesses in die PraxisTagebuch eines Veränderungsprozesses
Autoren-Porträt
Gerhard Nagel, Jahrgang 1954, Betriebswirt, ist seit 15 Jahren Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt "Mitarbeiterorientierte Unternehmensstrategien und Marketingkonzepte".
Bibliographische Angaben
- 2014, 1996., 152 Seiten, 202 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Nagel, Gerhard
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3322827364
- ISBN-13: 9783322827364
- Erscheinungsdatum: 10.04.2014
Kommentar zu "Offensive Marktpositionierung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Offensive Marktpositionierung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Offensive Marktpositionierung".
Kommentar verfassen