Online-Musik: Das "Long Tail"-Geschäft in der Musikindustrie

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Mediendienste & Mobilität, 24 Quellen im...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23846587

Buch10.99
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 23846587

Buch10.99
Jetzt vorbestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, Veranstaltung: Mediendienste & Mobilität, 24 Quellen im...

Kommentar zu "Online-Musik: Das "Long Tail"-Geschäft in der Musikindustrie"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Takis Kouretsidis

Weitere Empfehlungen zu „Online-Musik: Das "Long Tail"-Geschäft in der Musikindustrie “

0 Gebrauchte Artikel zu „Online-Musik: Das "Long Tail"-Geschäft in der Musikindustrie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung