Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Im Rahmen dieser Publikation soll für das News-Portal www.mittelstanddirekt.de ein Online-PR- und Vermarktungskonzept erstellt werden. Anhand des Konzepts sollen Maßnahmen und Optionen aufgeführt werden, die im Weiteren helfen sollen, das Web-Angebot des...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 65583127

Buch39.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 65583127

Buch39.99
In den Warenkorb
Im Rahmen dieser Publikation soll für das News-Portal www.mittelstanddirekt.de ein Online-PR- und Vermarktungskonzept erstellt werden. Anhand des Konzepts sollen Maßnahmen und Optionen aufgeführt werden, die im Weiteren helfen sollen, das Web-Angebot des...

Kommentar zu "Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Oliver Tissen

Weitere Empfehlungen zu „Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • In Ihre Filiale lieferbar