Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle. Mit e. Geleitw. v. Klaus Bellmann
Markus J. Faber identifiziert die Grundaussagen von drei Gestaltungsansätzen zu "Open Innovation" und gibt eine Einschätzung zu deren Aussagegehalt. Die Ausarbeitung legt die Grundlage zum Verständnis einer offenen Innovationsstrategie und eröffnet die...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Open Innovation “
Klappentext zu „Open Innovation “
Markus J. Faber identifiziert die Grundaussagen von drei Gestaltungsansätzen zu "Open Innovation" und gibt eine Einschätzung zu deren Aussagegehalt. Die Ausarbeitung legt die Grundlage zum Verständnis einer offenen Innovationsstrategie und eröffnet die Möglichkeit, Quellen neuartiger Entwicklungen zu erkennen und zu verstehen.
Inhaltsverzeichnis zu „Open Innovation “
Definitorische und theoretisch-konzeptionelle Grundlagen.- Open Innovation Ansatz von Chesbrough.- Open Innovation Ansatz von Reichwald/Piller.- Open Innovation Ansatz aus der I&K-Technologie.- Zusammenfassung.
Autoren-Porträt von Markus J. Faber
Markus J. Faber war Diplomand von Prof. Dr. Klaus Bellmann am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Produktionswirtschaft und arbeitet in einem Consultingunternehmen im Raum Köln.
Bibliographische Angaben
- Autor: Markus J. Faber
- 2008, 2009, 113 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834913685
- ISBN-13: 9783834913685
- Erscheinungsdatum: 28.10.2008
Kommentar zu "Open Innovation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Open Innovation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Open Innovation".
Kommentar verfassen