Operatives Marketing
Gezielter Einsatz des Marketinginstrumentariums
Wie wird der optimale Marketing-Mix, orientiert an Kundenbedürfnissen und Wettbewerbsvorteilen, durch den aufeinander abgestimmten Einsatz der Marketinginstrumente gebildet? Aufbauend auf Erkenntnissen zu Käufer- und Konkurrenzverhalten werden die...
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Produktinformationen zu „Operatives Marketing “
Wie wird der optimale Marketing-Mix, orientiert an Kundenbedürfnissen und Wettbewerbsvorteilen, durch den aufeinander abgestimmten Einsatz der Marketinginstrumente gebildet? Aufbauend auf Erkenntnissen zu Käufer- und Konkurrenzverhalten werden die Instrumente mit ihren Eigenschaften vorgestellt, unter Berücksichtigung aktueller Ansätze und Einflüsse (Beispiel: Internet). Den Abschluss bildet die Erstellung eines Marketingplanes.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd Uhe
- 2002, 191 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 21 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3464495043
- ISBN-13: 9783464495049
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