Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht
Damit ein Produkt am Markt erfolgreich sein kann, muss es sich wirksam von der Konkurrenz differenzieren. Lange Zeit waren technische Eigenschaften der Schlüssel zu dieser Differenzierung. Gerade bei Konsumprodukten reicht dies allein häufig nicht mehr aus....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht “
Damit ein Produkt am Markt erfolgreich sein kann, muss es sich wirksam von der Konkurrenz differenzieren. Lange Zeit waren technische Eigenschaften der Schlüssel zu dieser Differenzierung. Gerade bei Konsumprodukten reicht dies allein häufig nicht mehr aus. Die Leistungsdaten innerhalb einzelner Produktklassen werden immer ähnlicher. Zudem fehlt vielen Konsumenten das Fachwissen, die wenigen noch vorhandenen Unterschiede verstehen und beurteilen zu können. Unternehmen, die diese Entwicklung erkannt haben, setzen vermehrt auf subjektiv erlebbare Eigenschaften zur Positionierung ihrer Produkte.
Klappentext zu „Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht “
Dissertationsschrift
Bibliographische Angaben
- Autor: Birger Steinmeier
- 2014, 170 Seiten, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Apprimus Verlag
- ISBN-10: 3863591704
- ISBN-13: 9783863591700
- Erscheinungsdatum: 16.01.2014
Kommentar zu "Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht"
0 Gebrauchte Artikel zu „Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Optimierung der wahrgenommenen Produktqualität aus Konsumentensicht".
Kommentar verfassen