Organisationsentwicklung in Medienunternehmen

Andreas Fiersbach

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Organisationsentwicklung in Medienunternehmen".

Kommentar verfassen
Geführte und Führende in Medienorganisationen unterliegen in ihrer Kommunikation - stärker als in anderen Unternehmen - der Wechselwirkung zwischen öffentlichem Interesse und ihrer eigenen Arbeit. Sie haben Einfluss auf...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch30.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 12772976

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Organisationsentwicklung in Medienunternehmen"

Weitere Empfehlungen zu „Organisationsentwicklung in Medienunternehmen “

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Organisationsentwicklung in Medienunternehmen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating