Palupski, R: Psychologie im Marketing
Psychologie im Marketing behandelt den Beitrag der psychologischen Theorien zur Erklärung und Gestaltung des Marketing.Das Buch soll den Leser motivieren, für die Lösung von Marketingproblemen zukünftig stärker auf die Erkenntnisse...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Palupski, R: Psychologie im Marketing “
Klappentext zu „Palupski, R: Psychologie im Marketing “
Psychologie im Marketing behandelt den Beitrag der psychologischen Theorien zur Erklärung und Gestaltung des Marketing.Das Buch soll den Leser motivieren, für die Lösung von Marketingproblemen zukünftig stärker auf die Erkenntnisse der Theorie zurückgreifen. Es richtet sich an Praktiker, Studenten und Dozenten gleichermaßen.Dr. Rainer Palupski ist freier Wirtschaftsberater mit den Schwerpunkten Marketing und Controlling.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rainer Palupski
- 1999, 128 Seiten, 30 Abbildungen, Maße: 14,6 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker Verlag
- ISBN-10: 382655759X
- ISBN-13: 9783826557590
Kommentar zu "Palupski, R: Psychologie im Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Palupski, R: Psychologie im Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Palupski, R: Psychologie im Marketing".
Kommentar verfassen