Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag, m. 1 Karte

Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps. Inkl. Freischaltcode zur ausführlichen App mmtravel.com
 
 
Merken
Merken
 
 
Anders reisen und dabei das Besondere entdecken

Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher.

Paris, mon amour
...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 144884111

Buch (Kartoniert) 19.90
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag, m. 1 Karte"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Flyspy, 22.02.2023

    Der beste Reiseführer, um Paris zu entdecken

    Diesen Paris-Reiseführer kann ich allen empfehlen, die eine Reise in die Hauptstadt der Liebe planen. Er eignet sich sowohl für Paris-Neulinge als auch für Reisende, die die Stadt schon öfters besucht haben. In Paris gibt es neben den bekannten Sehenswürdigkeiten so viel mehr zu entdecken. Und auch auf diese, vielleicht weniger bekannten Attraktionen, macht dieser Reiseführer aufmerksam und bietet jede Menge Anregungen.
    Der Reiseführer zeichnet sich durch die klare Struktur aus. Nach einem Abschnitt, der bei der Erstorientierung hilft, wird einem die Stadt mittels 13 Touren nähergebracht. Eine Stadt entdeckt man am besten zu Fuß und so enthalten die Tourenvorschläge auch Empfehlungen für einen Spaziergang. Es wird auf die Sehenswürdigkeiten eingegangen, praktische Infos und kleine Geschichten runden die Tour ab. Besonders hilfreich fand ich die jeweils zur Tour passenden Stadtplanausschnitte, auf denen auch Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in dem jeweiligen Viertel verzeichnet sind. Zusätzlich sind auch Hinweise auf lohnenswerte Ziele in der Umgebung von Paris enthalten, nicht nur Versailles ist einen Besuch wert. Den Abschnitt Nachschlagen und Nachlesen kann ich auch sehr empfehlen, hier findet man nicht nur lohnende Infos zu Geschichte und Kultur, sondern auch Tipps zu weiterführender Literatur. Das Register leistet auch gute Dienste. Wie in allen Reiseführern des Verlages, die ich kenne, ist auch hier ein herausnehmbarer Faltplan enthalten. Zusätzlich bietet der Verlag auch eine App an (ein Freischaltcode findet sich im Buch), über die man sich die aktuellsten Infos holen und vor Ort noch besser planen kann. Für mich eine ideale Kombination. Ein echtes Rund-um-Paket, das viel bietet und dazu in einem handlichen Format vorliegt, so dass der Reiseführer als ständiger Begleiter auf den Entdeckungstouren geeignet ist, perfekt ergänzt durch die App.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wildpony, 28.03.2023

    Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag - Ralf Nestmeyer

    Kurzbeschreibung:

    Paris, mon amour

    Seit dem Jahr 2000 hat Autor Ralf Nestmeyer eine innige Beziehung zur »Stadt der Liebe«. Wie sehr er sich auf die Stadt an der Seine seither eingelassen hat, zeigt der Reiseführer »Paris« in der 13. Auflage. 288 Seiten mit 164 Farbfotos sind gespickt mit akribisch recherchierten Informationen sowie Geheimtipps von Ralf Nestmeyer und enthüllen Ihnen die ganze Pracht der über 2000 Jahre alten Stadt – alles vor Ort recherchiert und für Sie ausprobiert.

    Mein Leseeindruck:

    Paris? Das kenne ich doch in- und auswendig!

    Eine Aussage von mir als ehemalige Reisebusfahrerin und Reiseleiterin. Unzählige Male in Paris gewesen. Die Stadt für mich wie eine zweite Heimat. Aber dieses von sich selbst überzeugt sein bekam schon bei weiteren Reiseführern vom Michael Müller Verlag und vor allem von Reiseführern von Ralf Nestmeyer einen Riss. Denn ich wurde tatsächlich schon mehrmals eines Besseren belehrt!

    Natürlich kenne ich durch meiner frühere Berufstätigkeit viel von der Welt. Und ganz sicher war ich schon wahnsinnig oft in der Stadt der Liebe. Aber auch dieses Mal hab ich (ehrlicherweise zu mir selbst) mir eingestehen müssen, das es noch viele Dinge gibt, die ich tatsächlich noch nicht kenne oder noch nie auf diese Art und Weise gesehen habe.

    Die vielen Bilder und unzähligen Karten im Buch machen dem Leser zusätzlich Freude und verbinden die Lust des Lesens mit einer gehörigen Portion Fernweh nach dieser schönen Stadt.

    Fazit:

    Ich habe mir großer Freude und Begeisterung mich in diesen tollen Reiseführer vertieft und kann daher jedem Paris-Freund nur empfehlen, diese tolle "Anleitung für Paris" zu lesen. Ihr werdet genauso wie ich einiges Neues entdecken und Spaß haben beim nächsten Besuch der Stadt das dann mit einzuplanen.

    Daher ganz große Leseempfehlung von mir und natürlich gibt es dafür wohlverdiente 5 Sterne! *****

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Woertergarten, 30.04.2023

    Der perfekte Reisebegleiter für Paris

    Paris zieht Touristen wie ein Magnet an. Deshalb gibt es zahlreiche Reiseführer für die französische Hauptstadt. Indem er nicht mit dem Eiffelturm auf dem Cover wirbt, unterscheidet sich dieser Reiseführer schon dank seiner Aufmachung von anderen Reiseführer für die „Ville lumière“ (Lichterstadt). Der dargestellte Passage Verdeau lädt dazu ein, ein anderes, teilweise verkanntes Paris zu erkunden.

    Das Buch ist in 13 Touren und weiteren Ausflügen in und um Paris unterteilt, die sich jeweils auf die Sehenswürdigkeiten, die Einkauf- und Einkehrmöglichkeiten bestimmter Stadtviertel oder Arrondissement konzentrieren. Die Ziele jeder Tour sind untereinander gut zu erreichen und auf den Karten gut gekennzeichnet.

    Im zweiten Teil des Buches geht es weiter mit Sonderthemen und praktischen Informationen, sowie der Liste der nach Küche sortierten Restaurants und einem umfangreichen Sprachführer, der u.a. im Restaurant eine sehr praktische Unterstützung bietet. Mit seinem handlichen Format passt der Reiseführer in fast jeder Tasche rein. Seine Übersichtskarte zum Auseinanderfalten vereinfacht die Organisation der Reise.

    Viele Fotos, sowie umfangreiche und gut recherchierten Sonderinformationen begleiten die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten und animieren dazu, Paris als nächstes Reiseziel zu berücksichtigen. Auch Lesertipps wurden im Buch eingearbeitet, was beweist, wie sehr Ralf Nestmeyer das Feedback seiner Leser schätzt. Mit seinem instruktiven, aber auch lockeren Schreibstil liest sich dieser Reiseführer sehr gut. In jeder Seite nimmt man die Begeisterung des Autors für die französische Hauptstadt wahr.

    Fazit: Umfangreiche Informationen, vielfältige Sehenswürdigkeiten und Touren machen aus diesem Reiserführer den perfekten Begleiter für die nächste Reise nach Paris.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Paris MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag, m. 1 Karte“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating