Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Buch zum Film
 
 
Merken
Merken
 
 

Percy versteht die Welt nicht mehr. Jedes Jahr fliegt er von einer anderen Schule und ständig passieren ihm die merkwürdigsten Dinge. Als er sich eines Tages vor einem Minotaurus retten muss, erfährt er: Sein Vater ist der Meeresgott...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4866364

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Percy Jackson - Diebe im Olymp"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    101 von 150 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette, 24.02.2010

    Ein super-spannendes Buch! Habe es gelesen, weil es angeblich in den USA den gleichen Wirbel verursacht wie Harry Potter. Zurecht! Die Geschichte um Percy Jackson macht wirklich Spaß zu lesen, genauso wie bei Harry Potter hatte ich als Erwachsene meine wahre Freude dran. Das Buch ist unterhaltsam und spannend geschrieben, eine flotte und manchmal auch witzige Geschichte. Und nebenbei kann man seine Kenntnisse der griechischen Sagenwelt auffrischen. Die nächsten Bände habe ich schon bestellt - jetzt bin ich noch gespannt auf den Kinofim - den habe ich nämlich noch gar nicht gesehen ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    78 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Z., 20.05.2010

    "Percy Jackson" ist meiner Meinung nach das absolut geilste, obercoolste Buch der ganzen Welt... Ich bin echt froh, dass Haley Rick auf diese Idee gabracht hat!!! Es ist einfach witzig und gut verständlich geschrieben und ich mag auch die Charaktere gern. Seitdem ich das Buch gelesen habe, ist griechische Mythologie mein Lieblingsthema und ich warte immer noch darauf, dass wir das mal im Geschichtsunterricht durchnehmen!!! Bei dem Buch lernt man etwas und lacht sich gleichzeitig fast tod!!! :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 25.05.2011

    Die Buchreihe Percy Jackson ist einfach nur Klasse. Sie sind sensationell geschrieben und man möchte einfach nicht das Buch aus der Hand legen, sondern weiterlesen. Dieses Buch empfehle ich weiter, weil es sehr spannend geschrieben ist, weil es sehr unterhaltsam ist und weil man sehr viel über die Griechische Mythologie lernt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne Haselgruber, 04.06.2010

    Einfach super - fesselnd wie Harry Potter

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 16.03.2011

    Ich fand den Film schon gut und obwohl es ganz anders als der Film ist, ist es eines meiner Lieblingsbücher. Ich fand es als Twilight-Fan sehr gut, es ist etwas für Fantasy-Fans. Also unbedingt lesen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Percy Jackson - Diebe im Olymp“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating