Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Untrennbar / Perfect Touch Bd.4

Roman. Deutsche Erstausgabe
 
 
Merken
Merken
 
 
So ein Arsch! Anders kann Greer es nicht ausdrücken. Jahrelang hat sie zu Milliardär Asher gehalten, hat ihn verteidigt, hat sein schlechtes Verhalten entschuldigt, nachdem er von seiner Frau betrogen wurde. Hat gehofft, dass endlich mehr als Freunde aus...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6026025

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Untrennbar / Perfect Touch Bd.4"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke R., 14.09.2017

    Als eBook bewertet

    Diese Serie kann nicht mehr mit der Perfect Passion Serie mithalten, aber ist dennoch nett zu lesen.
    Am Anfang hat mich das Buch fast ein bisschen genervt, doch dann wurde es bedeutend besser. Es war für mich sehr berührend welch starken Gefühle er entwickelt und sich aber bemüht diese zurück zu halten, um Greer nicht zu verschrecken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    Sarah.booksanddreams., 17.10.2022

    Als Buch bewertet

    ~schwacher 4. Band - sehr seichte, recht primitive Liebesgeschichte~

    Ich hatte mich schon so auf Greers und Ashers Geschichte gefreut, aber der vierte Band der BILLIONAIRES AND BRIDESMAIDS Reihe ist leider etwas schwächer, als die Vorgänger.

    Die Story ist wieder extrem seicht
    und wirkt oft sehr primitiv.

    Auch Greer und Asher waren leider nicht so meine Kragenweite,
    und besaßen leider auch keine wirkliche Persönlichkeit.
    Greer ist eher ein graues Mäuschen, sehr naiv
    und ohne Selbstbewusstsein …
    bis sie lernt ihre Macht gegenüber Asher auszuspielen.

    Asher ist recht eindimensional dargestellt
    und scheint wirklich nur mit einem Körperteil zu denken.
    Im Laufe der Handlung zeigt er sich aber auch von einer sehr sanften, fürsorglichen Seite.

    Die Geschichte von Greer und Asher beinhaltet einen missglückten One-Night-Stand mit Folgen, zweifelhafte Deals und eine verrückt-bedenkliche Hochzeit.
    Emotionen kamen dabei leider keine auf.

    Alles in allem, eher ein Buch für zwischendurch und eher durchschnittlich.

    3 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherblog-freyheit, 03.09.2017

    Als Buch bewertet

    Inhalt:

    Geer Chadha-Janssen kennt und liebt Asher Sutton schon seit ihrer Collegezeit. Nun will sie aber, dass er sie endlich auch als Frau bemerkt. Bisher war sie ihm immer nur die gute Freundin. Auf der Verlobungsfeier von ihrer Freundin zieht sie alle Register und hat tatsächlich Erfolg. Sie haben ihren ersten Sex miteinander. Doch statt glücklich darüber zu sein, ist Geer einfach nur bitter enttäuscht. Das war wohl der schlechteste Sex, den eine Frau haben konnte. Und nun ist sie auch noch schwanger von ihm!


    Meine Meinung:

    OMG! Konnte es denn noch schlimmer kommen?
    Ich bin eine überzeugte Leserin der J. Clare-Bücher, aber diese Reihe erreichte bei weitem nicht das Niveau von „Perfect Passion“. Platt, klischeehaft und einfach nur langweilig beschrieb sie die Story von Geer und Asher. Nichts konnte mich auch nur annähernd mitreißen.

    Zur Story:
    Die beiden kennen sich jahrelang und Asher sah in Geer einfach nur die gute Freundin. Gut, er war früher gebunden, aber selbst nach der Trennung von seiner Ex-Verlobten nahm er Geer nicht anders war. Aber nun diese eine Nacht. Im Suff schlief er mit ihr. Wenn man das so nennen konnte. Geer ist bitter enttäuscht und versteckt sich in Las Vegas bei ihrem völlig lieblosen und egoistischen Vader. Dort fand sie auch heraus, dass diese Nacht nicht ohne Folgen geblieben war. Na huch... :-( Was hatte sie denn erwartet, wenn der Junge es ohne Verhütung mit ihr trieb?

    Der Junge:
    Asher Sutton, Multimillionär und versunken im Selbstmitleid. Na klar trank er auf Feiern gerne mal einen über den Durst. Dies sollte aber das letzte Mal gewesen sein. Am Morgen danach wurde ihm bewusst, dass er seine beste Freundin gevögelt hatte. Schließlich reist er ihr hinterher und als sie ihm eröffnete, dass sie mit ihm den wohl schlechtesten Sex hatte, war sein Ego mächtig angekratzt. Nicht weiter verwunderlich, dass er seinen Ruf wiederherstellen wollte. Blöd nur, dass er genau in diesem Moment feststellte, dass Geer schon immer die Frau war, auf die er gewartet hatte. Ach, tatsächlich... Jetzt auf einmal?
    Jetzt hieß es, er musste sie erstens als Freundin und zweitens als die Frau für den Rest seines Lebens gewinnen. Dafür klügelt Asher einen perfiden Plan mit Geers Vater aus. Mein Gott, war das schlecht!
    Keiner der Protagonisten oder der Nebenfiguren hat mir irgendeine positive Reaktion abgerungen. Keine Emotionen oder gar ein Lachen meinerseits. Nicht einmal der irgendwann folgende Sex konnte mich irgendwie überzeugen, weil das Kind da schon so tief in den Brunnen gefallen war.

    Schade um meine Zeit.


    Fazit:

    Nicht zu Vergleichen mit „Perfect Passion“. Für mich war dieses Buch Zeitverschwendung. Ich kann es nicht einmal den Fans von J. Clare reinen Gewissens empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Untrennbar / Perfect Touch Bd.4“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating