Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Was Menschen zu starken Marken macht. E-Book inside
"Wofür stehst du?" Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann....
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
59.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"Wofür stehst du?" Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.Mit einem Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, zahlreichen Fallbeispielen und neun exklusiven Interviews, u.a. mit Wolfgang Bosbach, Christoph Burmann, Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing.
Drei spannende Fakten zum BuchWissenschaft trifft "Do it yourself": Das Buch gibt einen Überblick über populäre Ansätze des Personal Branding und bietet mit zahlreichen "Do it yourself"-Sessions die Möglichkeit, direkt loszulegen.Personal Branding trifft Zukunft: Das Buch gibt Werkzeuge und Techniken an die Hand, wie die eigene Persönlichkeit in Zeiten von Künstlicher Intelligenz und Social Media den erfolgsentscheidenden Unterschied machen kann.Persönlichkeitsmarke trifft Unternehmensalltag: Das erste Buch, das einen Einblick gibt, wie Personal Branding in Organisationen systematisch genutzt werden kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Prolog.- Markenführung und Personal Branding: Eine Einführung.- Die Entwicklung der Persönlichkeitsmarke.- Personal Branding in sozialen Netzwerken.- Besonderheiten der Markenentwicklung nach Berufsgruppen.- Persönlichkeiten in der Reputationskrise.- Persönlichkeitsmarke für Unternehmen.- Fazit und Ausblick.
Autoren-Porträt von Christopher Spall, Holger J. Schmidt
Christopher Spall ist Experte für Markenentwicklung von Organisationen und Persönlichkeiten sowie Gründer und Geschäftsführer der Markenidentitäts-Beratung Spall.macht.Marke in Nürnberg.Prof. Dr. Holger J. Schmidt ist Professor für ABWL und Marketing an der Hochschule Koblenz und Gründer des Center for Brand Excellence (C-BEX).
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christopher Spall , Holger J. Schmidt
- 2019, 1. Aufl., 273 Seiten, 50 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 17 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658237406
- ISBN-13: 9783658237400
- Erscheinungsdatum: 14.05.2019
Rezension zu „Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
"... Es richtet sich in erster Linie an Praktiker, die an einem systematischen Vorgehen zur Entwicklung einer Personal Brand interessiert sind. Auch Berater und Coaches werden die Erkenntnisse dieses Buchs schätzen." (Prof. Dr. Bernhard Heidel, in: Transfer, Heft 2, 2020)
Kommentar zu "Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Personal Branding, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen