Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen
Pilotstudie zur Differenzierung von Unternehmenstypen in der politischen Interessenvertretung
Lars Schatilow führt erstmals die Differenzierung Familien- vs. "Nicht-Familien"-Unternehmen in die Politik- und Kommunikationswissenschaft ein. Die Ergebnisse der Studie belegen die Bedeutung der Strukturierung der Umfeldkommunikation für die Führung von...
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Produktinformationen zu „Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen “
Klappentext zu „Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen “
Lars Schatilow führt erstmals die Differenzierung Familien- vs. "Nicht-Familien"-Unternehmen in die Politik- und Kommunikationswissenschaft ein. Die Ergebnisse der Studie belegen die Bedeutung der Strukturierung der Umfeldkommunikation für die Führung von Familienunternehmen. Die Pilotstudie basiert auf qualitativen Interviews mit Inhabern und Geschäftsführern von Familienunternehmen und eines Wirtschaftsverbandes.
Inhaltsverzeichnis zu „Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen “
Theorie: Familienunternehmen - Verbände - Politische Kommunikation.- Strategisches Management: Unternehmenskommunikation - Corporate Citizenship.- Analyse & Ausblick: Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen.
Autoren-Porträt von Lars Christian Schatilow
Dr. phil. Lars Schatilow ist Wissenschaftler sowie beratender Experte für politische Kommunikationsstrategien und Innovationsmanagement.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lars Christian Schatilow
- 2013, 2014, X, 167 Seiten, Maße: 14,8 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658040483
- ISBN-13: 9783658040482
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