Positioning
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
24.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Positioning “
Klappentext zu „Positioning “
Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I´ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "... taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler
Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.
Vorteile auf einen Blick
- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert
- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen
- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen
- Mit aktuellen europäischen Beispielen
Über die Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.
Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.
Stimmen zum Werk
"One of the most important communication books IŽve ever read." -- Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager"
"... taking a few hours to read this book, and get back to the basics." -- Getabstract
"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist." -- Philip Kotler
Vorteile auf einen Blick
- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert
- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen
- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen
- Mit aktuellen europäischen Beispielen
Über die Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.
Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.
Stimmen zum Werk
"One of the most important communication books IŽve ever read." -- Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager"
"... taking a few hours to read this book, and get back to the basics." -- Getabstract
"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist." -- Philip Kotler
Autoren-Porträt von Al Ries, Jack Trout
Jack Trout (Greenwich, CT) is Chairman of Trout & Partners. Authors of numerous best-sellers, Al Ries and Jack Trout are undoubtedly the world's best-known marketing strategists. Their books have been translated into 19 languages worldwide.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Al Ries , Jack Trout
- 2012, 176 Seiten, Maße: 22,8 x 14,8 cm, Gebunden, Deutsch
- Übersetzer: Lorenz Wied
- Verlag: Vahlen
- ISBN-10: 3800637901
- ISBN-13: 9783800637904
- Erscheinungsdatum: 02.07.2012
Rezension zu „Positioning “
"One of the most important communication books I ve ever read." (Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager")"... taking a few hours to read this book, and get back to the basics." (Getabstract)
"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist." (Philip Kotler)
Kommentar zu "Positioning"
0 Gebrauchte Artikel zu „Positioning“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Positioning".
Kommentar verfassen